Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenrändereinstellungen

Seitenrändereinstellungen
16.12.2005 17:44:57
Münchinger
Hallo,
habe ein Problem mit den Druckereinstellungen.
Ich bekomme die Maschinenbelegung von unserem Server als xxx.dif an mein Excel gesendet.
Zusätzlich werden in einem Makro die Druckeranpassungen vorgenommen.
Leider haben in unserem Betrieb die meisten einen Kyocerra oder so ähnlich.
Ich habe einen HP1300 und bei mir passen diese übermittelten Einstellungen nicht.
Kann ich es irgendwie unterbinden das meine Einstellungen geändert werden. Jetzt muß ich immer von Hand auf "Datei / Drucken / Vorschau / Layout / Anpassen = 1 (breite)" einstellen und die Ränder etwas korrigieren damit ich in der Breite alles auf einer Seite habe.
Kann ich meine Excel dazu zwingen meine Druckereinstelllungen zu benutzen?
Gruß an alle

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenrändereinstellungen
18.12.2005 14:01:09
frodobodo
Hallo DieterB,
Danke für deine Links, werde sie mir auf jedenfall anschauen.
Muß aber der Ehrlichkeit wegen zugeben mich des "Crosspostings" schuldig gemacht zu haben und möglicherweise eine Möglichkeit gefunden zu haben das Problem zu lösen.
Gruß an alle,
Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
FrodoBodo
PS: Falls die die Lösung interresiert:
Werde versuchen das Makro von Server anzupassen mit einer Abfrage auf meinen Drucker
Anzeige
du böser du o.T. :-))))
18.12.2005 14:34:10
DieterB
Gruß DieterB

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige