Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechnungsformular

Rechnungsformular
16.12.2005 18:19:52
Stefan
Hi Leute,
Ich habe folgendes Problem. Ich brauche ein Rechnungsprogramm und habe folgendes gefunden https://www.herber.de/bbs/user/29375.xls. Das ist auch sehr
gut nur soll beim drucken nicht die Butten "done" und "UserForm" mit gedruckt werden könnt ihr mir helfen wie ich das verändern kann ich möchte eigentlich nur die Adresse drucken.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schonmal Danke im Voraus.
MfG
Stefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechnungsformular
16.12.2005 18:32:33
Hajo_Zi
Hallo Stefan,
Schalte die Symbolleiste Steuerelemente Toolbox ein, Schalte die Entwicklungsumgebung ein und ändere die Eigenschaft PrintObjekt des Steuerelementes.


AW: Rechnungsformular
16.12.2005 18:45:33
Stefan
Sorry aber kannst du mir das nochmal Schritt für Schritt sagen wie ich da was einschalte und so bin echt ein Excel Anfänger.
Will auch bei der Kundenliste noch eine Spalte einfügen und das bekomme ich auch irgendwie nicht hin da soll nämlich noch eine Spalte Firma hin.
Kannst du mir bitte nochmal helfen?
MfG
Stefan
AW: Rechnungsformular
16.12.2005 18:55:41
Hajo_Zi
Hallo Stefan,
Symbolleisten einblenden dürfte kein Problem sein.
Entwicklungsumgebung einschalten - ersten Symol (Bleifstif Dreieck)
Steuerelement auswählen.
In Symblleiste Eigenschaften klicken. Direlt neben Entwicklungsumgebung, Eigenschaft PrintObject ändern in False.
Bei zweiten analog.
Entwicklungsumgebung wieder abschalten.
Gruß Hajo
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige