Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kleines Problem

kleines Problem
18.12.2005 16:59:22
uwe
Hallo,
vielleicht kann mit jemand unter die Arme greifen.
Ich bin dabei eine Arbeitsplanung für 2006 zu erstellen und habe mehrere Tabellenblätter angelegt. In den Tabellen sind verschiedene Bereiche
wie z.B. "Datum" "Ort" "Anlass" "Verantwortlicher" in einzelnen Spalten enthalten. Für jeden Tag des Jahres habe ich eine Zeile in den Blättern angelegt. Nun möchte ich ein extra Tabellenblatt / meine druckversion/ erstellen. Diese soll sich automatisch ausfüllen. Also wenn ich in eine vorherige Tabelle z.B. einen Ort eintrage so soll dieser Ort und die Angebaben der nebenstehenden Zeilen sich in die Druckversion schreiben und dies immer in die nächste freie Zeile. Vin VBA habe ich leider keine Ahnung.
Herzlichen Dank für die Hilfe, falls jemanden etwas einfällt
gr uwe

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kleines Problem
18.12.2005 18:43:08
th.heinrich
hallo Uwe,
kann den sinn des unterfangens nicht erkennen. warum schreibst Du nicht alles in eine tab und legst verschiedene Ansichten fuers ausdrucken fest?
gruss thomas
AW: kleines Problem
18.12.2005 19:00:41
uw
hallo thomas,
nicht so einfach zu beschreiben, die tabellenblätter sind sehr umfangreich da ich verschiedene namen und stundenzahlen mit erfasse. ich benötige lediglich eine funktion die erkennt wenn in einem feld etwas geschrieben wurde und dies immer fortlaufend in ein anderes tabellenblatt überträgt nach möglichkeit mit den von mir definierten angrenzenden feldern.
gr uwe
AW: kleines Problem
18.12.2005 19:44:16
th.heinrich
hallo Uwe,
nsch diesem muster?
Anzeige
AW: kleines Problem -danke schön
18.12.2005 22:56:58
uwe
hallo thomas,
herzlichen Dank für Deine Bemühungen
gr uwe

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige