Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Monatstipp512

Monatstipp512
18.12.2005 17:28:34
Marc
Hallo an alle,
ich habe in den letzten Monaten immer wieder gespannt auf die Monatstipp geschaut und war erfreut wie im Tipp512 eine Kalender-Funktion vorgestellt wurde.
Die Funktion, d.h. Form, Modul und Klassenmodul habe ich in eine bereits seit Jahren laufende Applikation eingebaut, und siehe da, der Kalender funktioniert nicht.
Jeder erste in egal welchen Monat fängt mit einem Montag an :-(( , d.h. der 1. Dezember (eigentlich ein Donnerstag) ist hier ein Montag. Die automatische Anpassung beim ändern eines Monats oder Jahres scheint nicht zu erfolgen.
Jetzt sind meine Kenntnisse auch nicht so, dass ich den Fehler finden würde.
Kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüsse.
Marc

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Monatstipp512
19.12.2005 23:27:50
Marc
Hi,
eine Begründung hätte ich in der Zwischenzeit für das Verhalten.
Die Regionalen Einstellungen stehen auf "Französisch/Schweiz", wenn ich diese auf Deutschland umstelle, bekomme ich das korrekte Ergebnis.
Wie kann man aber im Code diese Einstellung umgehen?
Viele Grüsse

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige