Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farben zusammenzählen

Farben zusammenzählen
19.12.2005 12:49:31
Esther
Hallo, ich bin es nocheinmal
Es ist einfach toll, so professionelle Hilfe zu erhalten. Mir kommen so immer neue Aufgaben und Arbeitserleicherungen in den Sinn. So zum Beispiel habe ich in einer Spalten jeweils in einigen, nicht aneinanderfolgenden Zellen, eine Farbe für die Ferientage eingegeben. Nun möchte ich diese am Schluss zusammenzählen. Ist dies möglich? Kann ich Farben zusammenzählen?
Danke für eure Hilfe
Esther

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farben zusammenzählen
19.12.2005 16:45:54
Esther
Hallo Rüdiger Lenz
Vielen Dank für deine Hilfe. Hab schon gedacht, diesmal würde mir niemand helfen. In dieser Seite wird genau mein Problem gelöst.
Vielen Dank
Esther Perl
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige