Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA - Problem

VBA - Problem
20.12.2005 18:27:45
Stefan
Hi,
Da ich von VBA so gut wie keine Ahnung habe und ich aber eine Datei brauche wo ich in eine Tabelle Kundendaten hinterlegen und die dann in eine andere Tabelle abrufen kann und gleich als Adresse schreiben lasse für Rechnungen.
Also ich habe dann eine ähnliche Datei im Internet gefunden aber leider weiß ich jetzt nicht wie ich das formatieren kann.
Ich will bei den Kundendaten in Tabelle 2 "Kunden" noch eine Spalte "Firma" einfügen und das soll dann in die Adressenzeile in Tabelle 1 "Rechnung" übernommen werden.
Damit ihr wißt was ich meine habe ich mal das File hochgeladen.
Hier der Link:
https://www.herber.de/bbs/user/29463.xls
MfG
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA - Problem
20.12.2005 20:52:24
Phil
Hey,
ich habe die Datei mal bearbeitet, eine Spalte Firma eingefügt und das Adressfeld markiert.
Das Adressfeld muss benannte Felder beinhalten!! Markiere mal z.B. die Zelle wo der Name drin steht und Schaue links oben, dann steht da der Name!!
Hoffe es hilft!! Blattschutz Passwort: "PW" steht im Code!!
Phil
https://www.herber.de/bbs/user/29466.xls
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige