Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UF mit Bild

UF mit Bild
27.12.2005 15:11:00
markus
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr habt schöne Weihnachten gefeiert und euch schön beschenken lassen.
Ich habe da mal ein Problem und benötige Eure Hilfe.
Folgendes ich habe eine Userform erstellt die dann angezeigt wird wenn mein Makro abläuft. Nun möchte ich in dieses Userform mit einem Hintergrundbild versehen, das Bild möchte ich aber nicht aus einer Datei holen, da das die Excel Datei von mehreren verwendet wird. Ich weiß, das ich mit Eigenschaften ein Bild aus einem Ordner auswählen kann und dieses dann als Hintergrundbild genommen wird, ich möchte aber eine Grafik bzw. ein Bild auswählen, welches sich bereits auf einem Tabellenblatt befindet. Ich habe auf einem Tabellenblatt eine Grafik eingefügt, diese möchte ich als Hintergrundbild in meiner Userform benutzen. Habt Ihr eine Idee wie ich das machen kann?
Danke Euch
Gruß Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UF mit Bild
27.12.2005 16:25:23
Herbert
Hi,
lad das Bild nicht direkt in die Tabelle sondern in ein Image, dann kanns du es der userform einfach zuweisen.
mfg Herbert
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige