Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Format übertragen / Fehlermeldung

Format übertragen / Fehlermeldung
28.12.2005 14:02:59
Norman
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem und komme nicht weiter:
ich möchte das komplette Worksheetformat aus einer Datei auf ein Sheet einer anderen Datei übertragen. Hierzu habe ich in etwa den Code übernommen der beim Aufzeichnen mit dem Macrorecorder entsteht.
Eine Beispieldatei habe ich upgeloaded (https://www.herber.de/bbs/user/29556.xls
, bitte Command Button drücken). Es kommt immer der 'Run-time error 1004', Select method of range class failed', das Programm bleibt an der Stelle 'Cells.Select' hängen.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank schonmal,
Gruß
Norman

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Format übertragen / Fehlermeldung
28.12.2005 16:26:14
Norman
Hallo Reinhard,
vielen Dank für Deine Antwort!
Bescheidene Frage: Was bedeutet Link anklickbar gemacht? Funktioniert es jetzt? Was war das Problem? Hast Du was im Programm geändert? Wie kann ich die neue Excel Datei downloaden?
Danke,
Gruß
Norman
OT Link klickbar machen
28.12.2005 18:02:37
Reinhard
Hi Normann,
direkt vor und nach einem Link muss ein Leerzeichen sein sonst landet man beim Klick darauf irgendwo bei Herber aber nicht bei der Datei.
Nein ich abe die Datei noch gar nicht angeschaut. An der gleichen Nummer im Link siehst du ja dass es deine Datei ist.
Hätte jmd was geändert und sie dann hochgeladen kriegt sie eine neue Nummer.
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: Format übertragen / Fehlermeldung
29.12.2005 11:02:54
Norman
Vielen Dank Reinhard!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige