Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung / Rechnungen

Bedingte Formatierung / Rechnungen
03.01.2006 17:40:56
Dominic
Hallo,
ich möchte eine Tabelle in der Form
Rechnung Empfänger Rechnungs Nr. Rg Datum Betrag Bezahlt Zahlungsdauer
Ich möchte nun das die offenen Beträge zusammen gerechnet werden und das nach einer Ggwissen Zeit unbezahlte Rechnungen farbig makiert werden sowie das die Beträge offener und fälliger Rechnungen dynamisch erstellt werden. Auch möchte ich wenn ich das Feld Bezahlt makiere automatisch ein Datum festgehalten wird und die Zeit die ich auf die Zahlung warten musste ausgegeben wird.
Ich kenn mich leider mit dieser Problemstellung so gut wie gar nicht aus und binn für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Dominic

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung / Rechnungen
04.01.2006 08:47:09
hannes
Morgähn
Servas Dominic
lade mal ein Beispiel hoch wie deine Tabelle aussieht und wie ein Beispielergebnis aussehen soll schau es mir dann an.
Grüze aus Ö hannes
AW: Bedingte Formatierung / Rechnungen
04.01.2006 10:57:35
Eugen
hi
https://www.herber.de/bbs/user/29704.xls
schau dir mal das teil an, ist zwar nicht ganz,
was du si schreibst, aber ein anfang.
mfg
AW: Bedingte Formatierung / Rechnungen
04.01.2006 13:55:42
Dominic
Danke das ist schon nicht schlecht. Habe nur ein Problem.
Das Feld bezahlt ist ja zunächst einmal leer. (Die Rechnung wird ja nicht immer sofort bezahlt). Wenn ich es jetzt aber leer lasse dann ist dieser Eintrag sofort Rot makiert. Dies soll aber erst passieren wenn die "Bestimmte Zeit" zwichen Rechnungsdatum Aktuellem Datum (Also Systemzeit) verstrichen ist.
Gruß Dominic
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige