Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Saublöde Frage

Saublöde Frage
03.01.2006 18:09:38
Konni
Hallo Freaks,
wie verweise ich in einem aktuellen Thread dieses Forums auf einen anderen Thread?
Blöde Frage, gell?
Viele Grüße
Konni ;-)

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: auf thread verweisen
03.01.2006 18:48:36
Konni
Hallo Thomas, hast Du mir verziehen, dass ich Dich als Erzeuger des in meinem Krüppel-Thread dargestellten Code genannt habe? Ist meine Entschuldigung bei Dir angekommen? - Alles erdenklich Gute im NEUEN JAHR!
Ich hab's, so glaube ich, mit dem Link kapiert. Danke für die Info! Hast mit dem Betreff natürlich ins Schwarze getroffen. Hat aber funktioniert, denn Du hast Dich ja gemeldet! ;-)
Eine Bitte noch (ohne Link zum Thread):
In meinem anderen Thread (Zeilenblock) hat mir Beverly (Karin) eine tolle Lösung geschickt, leider mit einem Schönheitsfehler, den ich selbst nicht beheben kann.
Würdest Du mir hierbei zur Seite stehen?
Vielen Dank und viele Grüße
Konni :-)
Anzeige
OT a) hast ne komische art Dich auszudruecken ;-)
03.01.2006 21:36:42
th.heinrich
hallo Konni,
b) Karin ist doch noch im Forum, stell den thread also auf offen.
gruss thomas
ps. das mit der direktansprache von Teilnehmern hat leider ueberhand genommen. so werden die chancen reduziert, dass sich mehrere leute mit dem thread befassen. wer hat schon lust sich durchzufieseln wer was wann wo geschrieben hat.
AW: .. hast recht! - Threadende
04.01.2006 09:39:27
Konni
Hallo Thomas,
Du hast recht! Jeder hat halten irgendwie so seinen Stil. Meiner ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber garantiert nicht böse gemeint. Habe Karin heute Morgen angeschrieben.
Viele Grüße und Dank
Tschüss
Konni ;-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige