Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellinhalt erstzen und speichern

Zellinhalt erstzen und speichern
03.01.2006 22:09:01
Jürgen
Hallo
Die besten wünsche für das neue Jahr auch von mir.
Ich möchte mein EXcelprojekt erweitern.
In einer Tabelle https://www.herber.de/bbs/user/29684.xls werden in der Spalte P und Q das Anfandsdatum und Enddatum eingetragen.Nach einer gewissen Zeit werden diese ersetzt.
Die alten Daten sollen in einer neuen ,mit der Zeile verknüpften ,Tabelle untereinander gespeichert werden.
Habe schon mit einem Macro probiert aber so richtig hat das nicht geklappt weil es ja jedesmal eine andere Zeile ist.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Mit freundlichen Gruß Jürgen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellinhalt erstzen und speichern
04.01.2006 08:29:17
Eugen
hi
kannst du mal genauer beschreiben, was du mit "mit der zeile verknüpften tabelle" meinst? sollen die alten daten in die gleiche zeile wie im masterblatt geschrieben werden? in welche tabelle ?
mfg
AW: Zellinhalt erstzen und speichern
04.01.2006 10:32:48
Jürgen
Hallo
Vieleicht wird es so verständlicher.
Beispiel 1Alswede.
Bis jetzt habe ich das alte Datum in P1 und Q1 gelöscht bzw überschrieben.
Nun soll per Tastenkombination das zuersetzende Datum in P und Q der Kundenliste in der dazugehörige Tabelle 1Alswede untereinander geschrieben werden
Wenn Kunde Alswede in Zeile 1 12 mal im Jahr anwesend war , stehen in der Tabelle 1Alswede 12 Daten (von - bis ) untereinander.
Mit freundlichen Gruß Jürgen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige