Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zellen kopieren?!?

zellen kopieren?!?
04.01.2006 04:05:46
gnilk
Hallo Leute,
klingt zwar jetzt komisch ist aber so. Ich habe eine Summe in einer Zelle. Ich will jetzt durch ein Makro eine zelle mehr in meiner Summe aufnehmen. Wie kann ich dies am geschicktesten machen. Es soll ja noch die alte Formel drinstehen, die um eine Zelle erweitert worden ist.
Bis jetzt habe ich diese Idee, funktioniert aber nicht perfekt, warum?
Worksheets("Start").Range("A1").FormulaLocal = Worksheets("Overview").Range("D56").Formula _
& "+" & Worksheets("Start").Range("A2")
vielen Dank im Voraus
Der Gnilk - aka Grinch
PS; Frohes Neues

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zellen kopieren?!?
04.01.2006 07:27:37
Harald
Moin Gnilk und ebenfalls frohes Neues,
bei mir funzt die Sache, wenn man FormulaLocal wegläßt
Gruss Harald
AW: zellen kopieren?!?
04.01.2006 23:17:47
gnilk
Hallo Harald,
ja Du hast recht es klappt. Ein anderes Problem ist jetz leider, dass ich nicht den Wert der zu summierenden Zelle in meiner neuen Zelle haben will, sondern die Location. Also ich will, dass man sieht welche Zelle in die Formel aufgenommen wurde und nicht nur den Wert. Es soll also ein Zellbezugerstelt werden.
Hoffe es war nicht zu konfus
Ciao
Gnilk
Passe
05.01.2006 08:27:38
Harald
Ist nich konfus, übersteigt aber meinen Horizont
Gruss Harald
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige