Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Dateien in PPT exportieren

Excel-Dateien in PPT exportieren
04.01.2006 16:27:48
JackTheRipper
Hi,
hab die Frage hier schonmal gestellt,aber leider keine hilfreiche Antwort bekommen...wie dem auch sei
Mein Problem ist, dass ich in excel eine Art masterdatei habe, welche fast täglich aktualisiert wird und deswegen dann auch täglich in PPT diverse Charts von hand geändert werden müssen.
Hab jetzt endlich eine Lösung für das Problem gefunden und zwar, dass ich die grafik in Excel erstelle und dann in PPT über objekt einfügen verknüpfe...
jetzt werden alle denken is doch klar, war´s mir halt nicht...
so und nun zu meinem neuen problem...
wenn ich dieses chart einfügen möchte muss ich die datei bestimmen in der das in excel erstellte chart ist, allerdings nimmt PPT immer das Chart was auf dem ersten reiter ist...kann ich irgendwie bestimmen welcher reiter genommen werden soll?
danke an alle

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Dateien in PPT exportieren
04.01.2006 17:47:18
JackTheRipper
hi,
gut ich werd mal versuchen mich einzulesen wobei ich sagen muß dass meine VBA kenntnisse gegen null gehen...
bei fragen meld ich mich einfach nochmal...
THX
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige