Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter

Tabellenblätter
05.01.2006 09:17:55
Michael
Hallo zusammen,
Im Tabellenblatt 1 habe ich ein Jahreskalender für 8 Personen und im 2. ein Wochenplan für die laufende Woche. Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich im Jahreskalender ein U (Urlaub) eintrage( z.B. ist die Zelle A5 der 10.01.06 ein Dienstag) das,das U auch im 2.Tabellenblatt übertragen wird, z.B. Zelle D8.
Vielen Dank
Michael

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblätter
05.01.2006 10:39:56
Eugen
hi
die möglichkeit gibt es, aber da müsste man sich die
struktur deiner tabellen genauer anschauen.
mfg
AW: Tabellenblätter
06.01.2006 00:08:39
Michael
Hallo,
hat jemand eine Lösung dafür.
Vielen Dank
Michael
AW: Tabellenblätter
06.01.2006 08:16:23
Beverly
Hi Michael,
es gibt schon eine Lösung. Sie ist aber sehr zeitaufwändig. Du musst in der Tabelle Wochenplan in jede Zelle den Bezug auf die richtige Zelle in der Tabelle Kalender eintragen wie in der Beispieldatei.
https://www.herber.de/bbs/user/29769.xls
Bis später,
Karin
Anzeige
Danke
06.01.2006 09:37:24
Michael
Hallo Beverly,
Vielen Dank.
Gruß
Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige