Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pulldown Menü

Pulldown Menü
05.01.2006 10:54:39
FrankV
Hallo,
ich hab da folgendes Problem. Ich soll eine Tabelle bei uns im Betrieb entwerfen, wo ich Projektname und Projektnummer eingeben kann. Als zusätzliche Angaben sollen dann die jeweiligen beteiligten Personen in den entsprechenden Abteilungen mit eingegeben werden. Dies soll zur besseren Übersicht dienen, wer wo mitgearbeitet hat. Nun will ich das nicht unbedingt alles von Hand eingeben. Gibt es da irgendeine Funktion in Excel, das wenn ich auf das entsprechende Feld der Abteilungen gehe, ein Pulldown Menü aufgeht und ich nur noch den entsprechenden Namen anklicken muß? Wenn ja, wie muß ich das anstellen? Ich sitze da jetzt schon einige Zeit vor und irgendwie will das nicht. Währe über jede Hilfe dankbar.
Gruß
FrankV

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pulldown Menü
05.01.2006 10:57:25
Dr.
Hi,
Daten/Gültigkeit/Liste.
AW: Pulldown Menü
06.01.2006 14:26:46
FrankV
Hallo,
erstmal Danke für deine Antwort. Das hat mir super geholfen. Hab's geschaft. Danke
Gruß
FrankV

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige