Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros löschen

Makros löschen
12.01.2006 14:06:16
Jens
Hallo,
ich habe hier folgendes Problem.
Ich habe in einem Dokument diverse Makros erstellt. Diese Makros habe ich als „Personl.xls – Makros“ erstellt, um diese in mehreren Dokumenten anwenden zu können.
Nach dem ich die Arbeit abgeschlossen hatte, habe ich diese Makros wieder gelöscht. Löschen konnte ich diese allerdings nur, in dem ich im Visual Basic den Code gelöscht habe.
Nachdem waren diese Makros unter „Makros“ auch nicht mehr zu sehen. Doch wenn ich jetzt die Datei öffne, in welcher die Makros erstellt worden sind, fragt Excel beim Programmstart immer nach „Makros aktivieren/Makros deaktivieren“.
Kann mir jemand sagen, wie man das abstellen kann.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros löschen
12.01.2006 14:10:23
Hajo_Zi
Hallo Jens,
hast Du vielleicht noch ein Modul in der Datei?

AW: Makros löschen
12.01.2006 14:12:17
LauraS
Hallo,
geh über das Menü:
Extras - Makro - Makros
Dann öffnet sich ein Dialogfenster, indem Du die Makrobezeichnung sehen kannst. Wenn Du ein Makro ausgewählt hast, lösche es mittels des Buttons "Löschen".
Den Code löschen bringt - wie Du ja gemerkt hast - leider nix!
Viele Grüße
Laura
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige