Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeitsauswahl begrenzen

Gültigkeitsauswahl begrenzen
16.01.2006 16:19:16
Marcel
HELP - Hallo zusammen
Ich habe ein kleines Problem. Und zwar möchte in einer Liste per Gültigkeit Schlosstypen auswählen und in der nächsten Zelle eine begrenzte Auswahl an zugehörigen Schliessbleche per Gültigkeit anzeigen. Hier der Knackpunkt: Es sind pro Schloss 3 Schliessblechtypen möglich und nur diese Auswahl (nicht alle verfügbaren Bleche) sollte sichtbar sein. (Anzahl Schlösser 19 Stk. / Anzahl Schliessblecher 9 Stk. Möglichkeiten in eigener Tabelle gegenübergestellt)
Habt Ihr eine Ahnung wie ich das automatisiert anstellen kann?
Gruss Marcel
Userbild

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/30103.jpg wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/30104.jpg wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gültigkeitsauswahl begrenzen
16.01.2006 16:22:14
Dr.
Hi,
schau in der Recherche oder google mal nach "abhängigen Gültigkeitslisten".
AW: Gültigkeitsauswahl begrenzen
16.01.2006 16:24:24
Josef
Hallo Marcel!
Ein Beispiel.
https://www.herber.de/bbs/user/30105.xls
'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

Anzeige
AW: Gültigkeitsauswahl begrenzen
18.01.2006 16:59:10
Marcel
Hallo Sepp!
Danke für Deine tolle Hilfe - hat super geklappt! Merci!!! Aber wo hast Du bloss diese Indirektformel gefunden?! =D
Gruss Marcel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige