Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen konsolidieren

Tabellen konsolidieren
17.01.2006 11:29:41
Frank
Hallo,
ich habe eine Arbeitsmappe mit Vier genau gleich aufgebauten Tabellenblättern. Ich möchte jetzt in einem Fünften Blatt diese Vier Blätter konsolidieren. Ich bin eigentlich der Meinung Excel bietet dafür eine Funktion "Konsolidieren" ohne VBA an. Ich kann diese aber nicht finden. Lieg ich hier voll daneben. Eilt !
Danke im Voraus.
Frank

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen konsolidieren
17.01.2006 13:24:04
Harald
Hi Frank,
die Funktion liegt im Menü Daten.
Gruss Harald
AW: Tabellen konsolidieren
17.01.2006 13:44:58
Frank
Hallo Harald,
zunächst vielen Dank, aber mit dieser Funktion kann ich über die dort angegebenen Verweise keine Unterschiedlichen Tabellenblätter konsolidieren, oder? Bei mir funktioniert es nicht.
Gruß
AW: Tabellen konsolidieren
17.01.2006 13:53:01
Harald
Hi,
ich hab Excel 2003 und wenn ich dort ein fünftes Blatt aufmache und von dort die Konsolidierung starte, bietet mir das Dialogfenster über VERWEIS und HINZUFÜGEN die Möglichkeit auf andere Blätter zuzugreifen.
Also: Cursor ins Feld Verweis, gewünschte Tabelle anwählen und Bereich markieren. Hinzufügen... und wieder von vorne.
Ob 9.0 diese Möglichkeit bietet, kann ich aber nicht sagen.
Gruss Harald
Anzeige
AW: Tabellen konsolidieren
17.01.2006 14:05:24
Frank
Ja funktioniert. Ich habe einen Fehler gemacht. DANKE !!!!!!
Danke für die Rückmeldung owT
17.01.2006 14:26:04
Harald
Gruss Harald

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige