Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Button in Exceltabelle einfügen

Button in Exceltabelle einfügen
17.01.2006 13:03:22
Stefan
Hi ihr,
Ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar möchte ich einen Button in meine Exceltabelle einfügen und ein Makro hinterlegen. Ich hatte vor, das Makro auszuzeichnen. Wie kann ich dann hinter den Button legen.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.
Danke im Voraus.
Mfg
Stefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Button in Exceltabelle einfügen
17.01.2006 13:07:28
Manfred
Hallo Stefan,
erzeuge dir den Button, klicke doppelt mit der Maus darauf und füge dann dein VBA dort ein.
Gruss Manfred
Rückmeldung wäre nett
AW: Button in Exceltabelle einfügen
17.01.2006 13:12:06
et999
Hi Stefan,
zeichne erst Dein Makro auf.
Dann klickst Du in Deinem Excelblatt auf Ansicht / Symbolleisten / Formular und wählst den Button aus und fügst ihn ein. Dann wirst Du automatisch gefragt welches Makro Du hinterlegen willst. Wenn Du den Button schon hast: Rechte Maustaste / Makro zuweisen.
Gruß
Uwe
(:o)
AW: Button in Exceltabelle einfügen
17.01.2006 13:44:41
Stefan
Danke ihr beiden hat mir echt geholfen :)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige