Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

leerzellen übespringen

leerzellen übespringen
18.01.2006 17:08:31
Flo
Hallo Nocheinmal!
Ich habe jetzt dass problem, dass ich aus einer tabelle die doppelten aussortiert habe; damit ergeben sich in einigen Zeilen leete Zellen, also zb.
x | [leer] | [leer] | y | [leer] | z soll zu x | y | z werden,
genauso wie z.b.
x | y | [leer] | z
geht das ?
Herzliche Grüße
Flo

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: leerzellen übespringen
18.01.2006 17:09:15
Dr.
Hi,
leere Zeilen oder Spalten?
AW: leerzellen übespringen
18.01.2006 17:11:12
Flo
naja, spalten...
also ich muss dass dann zeilenweise machen, aber die leerzellen stehen neben-, nicht unter/übereinander
? Hoffe, das war die richtige antwort
lgF
AW: leerzellen übespringen
18.01.2006 17:12:50
heikoS
Hallo Flo,
das geht z.B. so: Bereich markieren - ins Menü Bearbeiten - Gehe zu - Button: Inhalte - Option auf Leerzellen - Enter. Die jetzt markierten Zeilen kannst Du dann löschen.
Gruß Heiko
AW: leerzellen übespringen
18.01.2006 17:18:15
Flo
Hallo Heiko,
Danke für den Tipp, ich habe das aber mit einer Formel gelöst, die ich rausmachen will,
habe eher an so was wie
WENN(a1="";a2;a1) gedacht, das geht aber nur bei 2, Spalte (bei der ersten habe ich einfach =a1 genommen). bei der 3. Spalte komme ich nicht weiter, quasi
wenn die 3. spalte leer ist, dann nimm die 4.; wenn nicht, dann nimm die dritte, aber nur, wenn das noch nicht für die 2. genommen wurde...
ich weiss, ich bin nicht ganz klar
lgF
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige