Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

dropdown

dropdown
19.01.2006 10:06:32
maennle
Hallo zusammen,
gibt es in Excel die Möglichkeit in einer Dropdown-zelle mit dem Mausrad zu scrollen?
Danke schonmal..............

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dropdown
19.01.2006 12:34:24
Heiko
Hallo Maennle,
das geht wohl irgendwie, aber nur mit massiven API Einsatz.
Einfacher geht es mit Imagecombo, habe dazu mal ne Beispieldatei von Nepumuk bekommen, in der das mit einer ImageCombo gemacht wird. Darin kann man dann auch ohne API Einsatz scrollen.
https://www.herber.de/bbs/user/30188.xls
Gruß Heiko
PS: Rückmeldung wäre nett !
Noch offen.
19.01.2006 12:38:37
Heiko
Hallo Maennle,
wieder nur die Hälfte gelesen, da du das für ne Dropdown-Zelle haben willst geht das so wohl nicht.
Aber Lehrreich ist die Datei auf jeden Fall.
Setze die Frage darum mal wieder offen.
Gruß Heiko
Anzeige
AW: Noch offen.
19.01.2006 13:10:24
maennle
Servus Heiko,
leider nicht, aber Du hast Recht mit der Aussage, dass diese Datei lehrreich, vor allem aber interessant ist..........
Danke trotzdem
maennle

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige