Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DTPicker

DTPicker
22.01.2006 20:15:29
Markus
Hallo zusammen,
ich habe eine Userform erstellt in der ich das Steuerelement DTPicker benutzt habe (finde ich wesentlich fetziger als den Kalender)...
nun sitze ich an nem anderen PC und das Steuerelement DTPicker ist nicht vorhanden und ich kann es auch nicht in dieser Liste "zusätzliche Steuerelemente" auswählen. Kann ich das trotzdem irgendwie dahin bekommen?
Grüße
Markus

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: DTPicker
22.01.2006 20:23:18
Sven
Hi,
Die Datei auf dem PC suchen, kopieren und registrieren. Ist aber mit ziemlicher Sicherheit nicht legal.
mfg Sven
AW: DTPicker
22.01.2006 20:29:51
Markus
?
Ja, aber in meiner Excelversion auch 2003 steht es ganz normal zur Verfügung...ich begreif das irgendwie nicht...
Markus
AW: DTPicker
22.01.2006 20:46:19
Sven
Hi,
hat der andere PC denn die identische Excelversion?
mfg Sven
AW: DTPicker
22.01.2006 20:58:12
Markus
ja, schon...der einzige Unterschied ist, dass dort zuvor excel 2000 drauf war und dann das excel 2003 drüber installiert wurde...
also damit ich das jetzt richtig verstanden habe. Ich soll an meinen rechner gehen die dtpicker datei über "Datei suchen" finden und dann einfach in das entsprechende excel-verzeichnis auf dem neuen pc kopieren?
Anzeige
AW: DTPicker
22.01.2006 21:02:16
Sven
Hi,
kopieren reicht nicht, es muss auch registriert werden! Wie das geht, solltest du in der Recherche finden. Legal es ist dadurch aber noch immer nicht.
mfg Sven
AW: DTPicker
22.01.2006 21:18:17
Markus
na dann werde ich mal mein Glück versuchen.
Danke für den Hinweis...
Markus
AW: DTPicker
22.01.2006 21:22:15
HansHei
Hallo Markus,
wenn nicht nur Excel2003 aufgespielt wurde, sondern auch ServicePack2 (SP2),für das Betriebssystem etc., dann könnte das Problem hierdurch eingeschläust worden sein. SP2 mag es nicht, wenn der User eine eigene Meinung hat ;-)
Gruß
Hans

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige