Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

allgemeine Frage

Betrifft: allgemeine Frage von: Rolf Klaas
Geschrieben am: 24.01.2006 13:47:52

Hallo und guten Tag zusammen, erstmal hab ich ne Frage wegen der Registrierung.

Ich bin komplett neu hier, wollte mir die Anmeldung vereinfachen und den Link zu dieser Seie automatisieren. Hab alles so gemacht wie es in der Anleitung stand, aber irgendwie passiert nix, wenn ich auf den Link zu dieser Seite klicke. Kann mir jemand sagen, was ich evtl. falsch gemacht habe?

Gruß

Rolf

javascript:window.frames['content'].document.msg.pw.value='Passwort'; window.frames['content'].document.msg.name.value='Name'; window.frames['content'].document.msg.email.value='E-Mail Adresse'; window.frames['content'].document.msg.body.value='Ich'; void(null)

Die entsprechenden Stellen wie Name, E-mail Adresse pp. sind natürlich mit den richtigen Daten ausgefüllt :-) und der Code steht in einer Zeile


Gruß

Rolf

  


Betrifft: AW: allgemeine Frage von: MichaV
Geschrieben am: 24.01.2006 15:09:14

Hallo,

wenn ich auf den Link zu dieser Seite klicke.

wie meinste denn das? Wenn Du den Link in der Email- Benachrichtigung meinst, dann guck mal hier https://www.herber.de/forum/offtopic/messages/2630.html

Wenn nicht, dann vielleicht hier: https://www.herber.de/forum/offtopic/messages/2549.html

Wenn immernoch nicht: Welchen Browser hast Du?

Gruß- Micha

PS: Rückmeldung wäre nett.


  


Betrifft: AW: allgemeine Frage von: Rolf Klaas
Geschrieben am: 24.01.2006 17:02:09

Hi Micha,

Es geht darum, diesen ellenlangen Code in die Seite About:Blank (in den Eigenschaften) einzufügen. Dann soll dieser Link nur noch angeklickt werden und man spart sich das Einloggen.
Das meinte ich damit.
Aber auch die Umstellung auf Deinen Vorschlag funzt nicht. Ich klicke den Link an, aber da tut sich nix, :-(((

Sorry wenn ich damit nerve, bin halt ein Anfänger, ausgestattet mit IE 6.0

Gruß

Rolf


  


Betrifft: AW: allgemeine Frage von: MichaV
Geschrieben am: 24.01.2006 20:05:38

Hallo Rolf,

vielleicht verstehe ich Dich falsch... Du musst einen neuen Favoriten anlegen, indem Du das HTML- Symbol aus der leeren Seite in die Link- Leiste ziehst. Dann Bearbeiten usw.

Wenn Du dann einen Beitrag (z.B. diesen hier) offen hast und auf den Link drückst, dann werden die Formularfelder für die Antwort automatisch ausgefüllt.

Wenn das bei Dir nicht klappt, dann hast Du irgendwas anders gemacht als in der Anleitung beschrieben.

Gruß- Micha

PS: Rückmeldung wäre nett.
PPS: Du nervst doch nicht. Es gibt noch andere hier, die Fragen haben ;o)


  


Betrifft: AW: allgemeine Frage von: Rolf Klaas
Geschrieben am: 24.01.2006 20:19:25

Also ich bekomms nicht hin. Vileicht liegts auch am fehlenden Schlaf. Ich versuchs morgen nochmal.
Bis dahin danke für deine Mühen.

Bis bald

Gruß

Krab


  


Betrifft: AW: allgemeine Frage von: MichaV
Geschrieben am: 24.01.2006 20:50:09

Hallo,

vielleicht hast Du JavaScript deaktiviert, z.B. höchste Sicherheitseinstellung?

Naja, schlaf erstmal schön! Ich drück derweil die Daumen für den FSV Mainz.

Gruß- Micha


  


Betrifft: AW: allgemeine Frage von: Rolf Klaas
Geschrieben am: 25.01.2006 07:00:44

Aha, jetzt klappts.
Ich hatte die Sicherheitseinstellungen bei Java auf Hoch stehen.
Manchmal dauerts halt, vor allem wenn man sich mit sowas nicht gut auskennt.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass wir uns trotz unserer offensichtlich gegensätzlichen sportlichen Ansichten hier im Forum gut verstehen :-))))) haben aber trotzdem gut gespielt, ehrlich!!!

Gruß


Rolf


  


Betrifft: AW: allgemeine Frage von: Rolf
Geschrieben am: 25.01.2006 07:11:29

Test!!!

Rolf


  


Betrifft: schön daß es klappt, danke für die Rückmeldung mT von: MichaV
Geschrieben am: 25.01.2006 12:17:49

Hallo,

ich bin kein FSV- Fan, ich bin nur gegen die Bayern ;o)

Gruß- Micha


  


Betrifft: AW: schön daß es klappt, danke für die Rückmeldung mT von: Rolf
Geschrieben am: 25.01.2006 12:32:54

:-))))

oder so...

Bis dann

Gruß

Rolf