Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten richtig löschen

Daten richtig löschen
27.01.2006 21:36:14
Ulli
Ich habe ein Problem:
Ich habe eine schon über Jahre immer weiter veränderte Excel-Liste, die ich gerne als e-mail oder auf Datenträ#ger weitergeben möchte.
Bei den Änderungen habe ich aber bemerkt, dass, auch wenn ich große Teile der Liste lösche, die Größe der Datei nicht abnimmt. So wird sie (unnötig) größer und größer.
Nun habe ich gehört, dass gute Excel-Kenner sich die inzwischen gelöschten oder veränderten Teile weiterhin anschauen können.
Wie geht das bzw, wie kann ich das verhindern und meine Datei auf eine normale Größe (ohne den Ballast alter Daten) reduzieren?
Vielen Dank für Hilfe!
Ulli

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige