Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung 66002100

Fehlermeldung 66002100
01.02.2006 13:32:06
M.Beil
Hi,
beim Öffnen von Excel bekomme ich folgende Meldung:
"66002100: hat ein ungültiges Format"
Kennt das jemand von euch?
Was ist das, wo kommt das her und vor allem wie kann ich das beheben?
Danke
Gruß
M.Beil

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke: Fehlermeldung 66002100
01.02.2006 14:13:52
M.Beil
Hallo Reinhard,
klasse Seite. Stand zwar nicht direkt da, aber über einen Link kam man an noch mehr Fehlermeldungen und schwups da ist die Lösung:
"Beim Starten von Microsoft Excel treten Fehlermeldungen eher selten auf. In den meisten Fällen liegt der Ursache einer Fehlermeldung an einer Exceldatei, die beim Start automatisch geöffnet werden soll, aber aus irgend welchen Gründen nicht geladen werden kann. Dies kann beispielsweise sein:
- eine defekte Vorlagemappe
- eine gesperrte Makro-Arbeitsmappendatei Personl.xls
- eine Datei im XlStart-Ordner, die ein von Excel nicht unterstütztes Dateiformat besitzt"
Es war tatsächlich der letzte Punkt. Es gab im XLStart Verzeichnis eine Datei die 66002100 hieß. Keine Ahnung wie die da rein kam aber egal. Jetzt ist sie weg!!! Und es funktioniert.
Kann man den Link irgendwo zentral bei Herber hinterlegen? Er hilft bei ganz vielen Fehlermeldungen zumindest eine Erklärung zu bekommen.
Ich wusste doch dass ich hier professionelle Hilfe bekomme.
Danke!
Gruß
M.Beil
Anzeige
AW: Danke: Fehlermeldung 66002100
01.02.2006 14:24:53
Reinhard
Hi M,
ja, die Seite ist Klasse.
Nein, Hansr bietet, soweit ich weiss, das nicht an, also eine Link/Tipp-Sammlung.
Aber schau gelegentlich in Forums-Seiten---Off-Topic, da steht sowas.
Gruß
Reinhard
AW: Danke: Fehlermeldung 66002100
01.02.2006 14:31:09
M.Beil
Ok werde mal öfters nachschauen.
Den Link habe ich schon in meine Favoriten gezogen!
Danke nochmals
Gruß
M.Beil

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige