Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dynamisches Bild

Dynamisches Bild
03.02.2006 09:47:22
DirkR
hallo excel-freunde,
mit hatte irgendjemand mal einen trick gezeigt wie man in excel einen bereich markieren kann, diesen bereich dann kopiert und z.b. in einem neuen arbeitsblatt als bild wieder einfügt. dieses bild war dann dynamisch.
leider habe ich vergessen wie das geht... hat einer von euch da eine idee?
danke im voraus.
gruss
dirk

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dynamisches Bild
03.02.2006 10:12:29
Chrsitian
Hallo Dirk,
in Excel kann ich mir nur vorstellen, dass die zellen veknüpft werden.
Wenn du allerdings den kopierten Bereich in Word kopierst und dabei den Menüpunkt "Inhalte einfügen" benutzt, dann kannst du den Bereich als Excel-Objekt verknüpfen. Und dann hast du in Word ein aktualisierbares Objekt.
Grüße
Christian
AW: Dynamisches Bild
03.02.2006 10:14:56
Josef
Hallo Dirk!
Zellen kopieren und dann mit gedrückter Shift-Taste &gt "Bearbeiten" &gt "Verknüpftes Bild Einfügen"
'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

Anzeige
AW: Dynamisches Bild
03.02.2006 10:24:49
DirkR
super danke!
genau das war es!
gruss
dirk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige