Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung

Verknüpfung
03.02.2006 15:57:47
Dario
Hallo,
ich möchte folgendes machen:
ich erstelle gerade einen Schichtplan, wenn ich im Tabellenblatt 1 den Namen anklicke, möchte ich, dass ich automatisch zum gleichen Namen in Tabellenblatt 3 komme, z.B. in Tabellenblatt 1 ist der WOchenplan und wenn ich den Namen anklicke, möchte ich automatisch in die Mitarbeiterliste auf Tabellenblatt 3 kommen. Am besten gleich zu dieser Person...
Gruss
Dario

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung
03.02.2006 16:00:47
Erich
hi,
benutzte den hyperlink (EINFÜGEN/HYPERLINK)
gruß
erich
AW: Verknüpfung
03.02.2006 16:06:13
Dario
Hi Erich,
habe ich schon probiert, aber da kann ich nur Tabellenblatt auswählen.
Möchte gerne "Hans Huber" in Tabelle1 anklicken, dann soll er automatisch auf "Hans Huber" in Tabelle3 springen.
gruss
Dario
AW: Verknüpfung
03.02.2006 16:12:47
Dario
Hallo Erich,
super, vielen Dank für deine Hilfe.
Gruss
Dario

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige