Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

InputBox letzte Eingabe

InputBox letzte Eingabe
07.02.2006 14:28:06
Daniele
Hallo! ich habe eine Frage, ich habe mir ein makro gebastelt welches sich so oft wiederholt bis man in die inputbox nichts eingibt oder eben auf abrechen klickt.
Es öffnet sich also eine inputbox, dann gibt User den Wert ein...dann startet das Makro, danach öffnet sich sofort wieder eine InputBox, ich möchte nun das in dieser inputBox schon die Werte drin stehen die vorher eingeben wurden, sprich man nur noch das ändern muss was eben im neuen durchlauf anders sein soll!
Vielen Dank und gruß!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: InputBox letzte Eingabe
07.02.2006 14:32:59
Josef
Hallo Daniele!
Z.B.so!
Sub Daniele()
Dim strInput As String

Do
  
  strInput = InputBox("Eingabe", "Daniele", strInput)
  
  If strInput = "" Then Exit Do
  
  MsgBox strInput
  'Statt MsgBox dein Code!
  
Loop

End Sub


'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

Anzeige
AW: InputBox letzte Eingabe
07.02.2006 15:17:21
Daniele
Vielen Dank!
Könntest du dir mein Problem weiter unten mal anschauen, da kann mir wohl keiner helfen, bin schon seit heute morgen am rummprobieren bekomms aber noch nicht hin...
Wäre sehr nett!
Danke und Gruß

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige