Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bereich definieren

Forumthread: Bereich definieren

Bereich definieren
08.02.2006 09:07:22
baronf
Morgen zusammen,
wie kann ich einen Bereich definieren, in einer Zelle hinterlegen und danach in einer Formel verwenden?
Der Bereich soll z.B. in der Zelle D1 hinterlegt werden und in einer summewenn Formel verwendet werden!!
Danke für Eure Hilfe
Frederike
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bereich definieren
08.02.2006 09:16:37
Susanne
Hallo Frederike,
du kannst z.B. mit Einfügen , Name definieren z.B. den Namen XYZ angeben und bei 'bezieht sich auf' gibst du dann denn entsprechenden Bereich an. Somit kannst du über den Namen xyz den Bereich in der Fomel ansprechen.
LG
Susanne
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige