Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro mit userform

Makro mit userform
08.02.2006 09:19:25
Daniele
Hallo...
Ich habe angefangen VisualBasic zu lernen, klappt soweit auch ganz gut, bin nun aber auf der suche nach einer Anleitung zum programmieren von Makros mit Hilfe von UserFormen, wie ich die erstelle ist klar, doch wie ich zum Beispiel
die eingegeben Werte von Eingabefeldern auslesen bzw abfrage um diese dann weiter zu verwenden ist mir nicht klar....
Hat da jemand villeicht ein Tutorial oder eine gute Seite, würde mich freuen...
Gruß
Daniele

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro mit userform
08.02.2006 09:28:26
Klaus
Hallo Daniele
Wenn Du auf der Forumsseite bist, sind ganz oben Buttons. Wenn du da "Dialoge" anklickst, hast du eine tolle Hilfe
Gruss Klaus
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige