Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

istnv umkehren??

istnv umkehren?
08.02.2006 10:05:31
michi
moin moin....
ich möchte eine abfrage über mehrere tabellenblätter laufen lassen und dafür möchte ich wissen ob ich die formel; =istnv() auch umkehren kann sprich excel soll im ersten blatt mit meiner formel suchen und wenn es nicht nv ist den wert ausgeben andernfalls soll 2. blatt mit der gleichen formel untersucht werden...auch hier soll wieder der wert ausgegeben werden wenn er nicht nv ist andernfalls weiter.....
ich hoffe ich hab es eingermaßen verständlich dargestellt...
gruss michi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: istnv umkehren?
08.02.2006 10:37:51
PeterW
Hallo Michi,
die einfachste Form der Umkehrung ist NICHT, also =NICHT(ISTNV()), oder wolltest du einen kompletten Code?
Gruß
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige