Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formularende

Formularende
08.02.2006 14:25:31
Stefan
Die Frage ist jetzt zwar ziemlich beknakt aber aus irgend einem Grund schaff ich das nicht.
Ich habe eine Arbeitsmappe offen mit 10 Spalten, den Rest ausgeblendet.
Jetzt möchte ich wenn ich in J3 stehe und die Eingabe Taste drücke das der Cursor in A4 springt.
Wenn mir bitte jemand helfen könnte.
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formularende
08.02.2006 14:37:27
ingoG
Hallo Stefan,
wenn Du auf die anderen daten (Also alle spalten ausser A-J) nicht mehr zugreifen mußt, kannst Du filgendes machen:
Alt-F11 Drücken (Vba-Editor öffnen)
dort im Projektmanager die Tabelle anwählen und im Eigenschaften-Fenster folgenden Wert eintragen:
ScrollArea : $A:$J
anschließend mußt du wieder nach excel wechseln und unter extras/optionen,bearbeiten
ein häkchen machen bei "markierungnach dem Drücken der Eingabetaste verschieben" und den Wert in RECHTS ändern.
fertig.
Du kannst das ganze nat. auch aufzeichnen und unter VBA implementieren...
Gruß ingo
Anzeige
AW: Formularende
08.02.2006 14:46:03
Stefan
Danke das hab ich jetzt mal geschafft. Aber wenn ich jetzt die Datei speichere wieder zumache und dann wieder öffne ist das wieder anders.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige