Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gesperrte Spalten

Gesperrte Spalten
09.02.2006 14:59:48
Ralf
Hallo,
ich habe hier ein Excel Sheet, bei dem alle Spalten rechts von "J" gesperrt sind. Das ist zwar schön, aber ich würde gern wissen WIE das gemacht wurde?! Ich kann es leider in keinster Weise nachvollziehen.
Weiß jemand wie das gemacht wurde? Siehe Beispielsarbeitsmappe...
https://www.herber.de/bbs/user/30830.xls
Viele Grüße,
Ralf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gesperrte Spalten
09.02.2006 15:04:15
Sven
Hi,
die sind ausgeblendet.
mfg Sven
AW: Gesperrte Spalten
09.02.2006 15:14:23
ge-ka
hallo ralf
du meinst sicher 'ausgeblendet'
zum ausblenden von spalten(und zeilen) wird die spalte im spaltenkopf angeklickt, sie ist dann schwarz unterlegt. dann ziehst du die markierung über die auszublendenden spalten und klickst " 'Format' 'Spalte' 'ausblenden'"
mit der tastenkombi " 'Strg' - 'Shift' - 'Pfeil-rechts-taste' " werden alle spalten bis einschließlich der letzten spalte ausgeblendet.
für zeilen gilt das analog...
und rückgängig machen läßt es sich auch so...
viel erfolg!
ge-ka
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige