Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Projekt löschen

VBA Projekt löschen
09.02.2006 14:44:46
Jens
Wer kann mir helfen.
Ich habe einen Makro welcher beim Speichern alle anderen Makros und sich selbst löscht. Das hat auch unter Excel2000 gut funkioniert. Wieso funktioniert das unter Excel XP nicht mehr?
Über Ideen wäre ich dankbar.
Jens

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Projekt löschen
09.02.2006 15:04:41
Peter
Servus,
hast du unter Makros/Sicherheit/Vertrauenswürdige Quellen, den Hacken bei Zugriff auf Visual-Basic Projekt vertrauen gesetzt ?
MfG Peter
AW: VBA Projekt löschen
09.02.2006 15:10:01
Jens
Hallo Peter
Ich habe Makros aktivieren angeklickt. Leider kann ich den Harken für diese Quelle immer vertrauen nicht setzen. Wahrscheinlich funktioniert das nicht da mein Zertifikat auch mit 2000 erstellt wurde.
Jens
AW: VBA Projekt löschen
09.02.2006 15:17:15
Peter
Servus,
ich fürchte selbst wenn eine XP-Signatur bestehen würde, wirds schwierig ;-) siehe
https://www.herber.de/forum/archiv/216to220/t216186.htm
Ansonsten fällt mir leider auch nichts ein, da Code umstricken nicht klappen dürfte, sry.
MfG Peter
Anzeige
AW: VBA Projekt löschen
09.02.2006 15:27:44
Jens
Danke Peter.
Ich wühle mich da mal ein wenig durch und mache morgen weiter.
Falls noch jemand eine gute Idee hat wäre ich dankbar darüber.
In diesen Sinn - gehabt Euch wohl.
Jens

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige