Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1092to1096
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA projekte Verloren

VBA projekte Verloren
Mustafa
Hallo liebe Excellianer,
habe ein dringendes Problem mit Excel VBA , Office Version 11 unter Windows Server Edition 2003.
habe gerade auf der Arbeit bemerkt das ich den VBA Editor nicht mehr öffnen kann.
Auch beim öffnen von Dateien mit Makros kommt eine Fehlermeldung das alle VBA steuerungen und Active-X Elemente in dieser Mappe verloren sind.
Wiess jemand Rat wie ich das wieder hinbekomme?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß aus der Domstadt Köln.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: VBA projekte Verloren
07.08.2009 16:34:18
mumpel
Hallo!
Wende Dich an den Netzwerkadministrator. Endweder ist die Installation fehlerhaft oder er den VBE gesperrt. Ohne aktivierten VBE können Makros nicht gelesen werden, wodurch besagte Fehlermeldung ausgegeben wird. Wenn Du kannst, dann führe selber eine Reparaturinstallation aus.
Gruß, René
AW: VBA projekte Verloren
07.08.2009 16:43:41
Mustafa
Hallo Rene,
Vielen dank für deine schnelle Antwort.
Ich bin Administrator an dem Rechner und der Kollege der sich mit dem Zeug auskennt hat leider schon feierabend,
Ich glaube nicht das VBE gesperrt ist aber wenn wir mal davon ausgehn das der VBE Gesperrt ist, wie kann ich das wieder aufheben?
Denn bis gestern lief alles was mit makros zu tun hatte noch auf dem Rechner.
Grüße aus der Domstadt Köln.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige