Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Funktionieren bei Excel03 Makros von Excel02

Funktionieren bei Excel03 Makros von Excel02
Excel02
Hallo *,
ich bin am Überlegen auf Office 2003 umzusteigen, bin mir allerdings nicht sicher, ob die von mir geschriebenen Makros unter Excel2002 auch da funktionieren werden. Hat da jemand schon Erfahrung?
Lieben Dank für alle Antworten!
GRuß,
Jaqueline

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Funktionieren bei Excel03 Makros von Excel02
11.02.2006 17:04:50
Excel02
Hallo
Im Normalfall sind keine Probleme zu erwarten
Gruss Rainer
AW: Funktionieren bei Excel03 Makros von Excel02
11.02.2006 18:10:51
Excel02
Hallo Jaqueline,
im Normalfall sind die Excelversionen 2000, XP (2002) und 2003 im Tabellen- und Vba-Modus einheitlich. Im Funktions- und Parameterumfang nicht. Es kann also passieren, das man in Excel2003 eine tolle Funktion verwendet, mit der Excel2000/XP nichts anfangen kann.
In der Vba-Programmierung habe ich festgestellt, daß ExcelXP Probleme hat, wenn man Formulare aus eingebundenen AddIn's aufruft, die unter Excel2003 bzw. Excel2000 gespeichert wurden. Deshalb arbeite ich mit ExcelXP und teste meine Programme mit Excel2000.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige