Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eigenschaften der Userform

Eigenschaften der Userform
Korl
Guten Morgen allerseits,
bevor ich mir einen neuen anderen Weg für mein Vorhaben einfallen lassen müsste, wollte ich zunächst den Weg des geringsten Widerstandes gehen. ;-)
Über meine Userform erreiche ich gewisse Filtereinstellungen meiner Tabelle, nun möchte ich gerne von der UF in meine Tabelle wechseln um dort Veränderungen vornehmen zu können ohne die UF schließen zu müssen.
Meine Frage:
Lässt sich über die Eigenschaften der Userform so etwas einstellen?
Wenn ja, mit welcher Eigenschaft.
Gruß Korl

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Eigenschaften der Userform
12.02.2006 10:01:55
Oberschlumpf
Hi Karl
Schau dir mal die Show-Methode in der Hilfe an.
Form1.Show 0 (oder 1) sollte dir helfen.
Ciao
Thorsten
AW: Eigenschaften der Userform
12.02.2006 10:10:37
Korl
Hallo Thorsten,
hab Dank für Deinen schnellen Tipp. Mein englisch ist nicht so gut (nie gelernt :-( )
deshalb war ich hier ein wenig vorsichtig mit dem probieren.
In der Kathegorie Verhalten, "Show Modal = False" konnte ich genau das erreichen, was ich mir vorgestellt habe.
Gruß Korl
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige