Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beschriftung von Registerblättern

Beschriftung von Registerblättern
Registerblättern
Hallo,
ich habe leider nicht sehr viel Erfahrung mit Excel und bin nun auf die Idee gekommen, die verschiedenen Blätter zweizeilig zu beschriften. Also, der Button im Register sollte eben zwei Informationen enthalten, die ich gerne untereinander stehen hätte. Ist das möglich und wenn ja, wie?
Liebe Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Beschriftung von Registerblättern
14.02.2006 12:45:34
Registerblättern
Hallo Julia,
Das ist nicht möglich in einem Namen werden keine CRLF akzeptiert, bzw. sie werden akzeptiert aber nur einzeilig dargestellt.
Gruss Hansueli
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige