Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

schließen und Kopie erstellen

schließen und Kopie erstellen
Basch
Hallo und Guten Morgen Forum,
ich möchte beim Speichern und Schließen einer Datei auf Laufwerk C automatisch eine Kopie der Datei nach Laufwerk G senden. Die Kopie der Datei sollte schreibgeschützt sein.
Beim Erstellen der Kopie auf Laufwerk G liegt diese Datei mit dem gleichen Dateinamen dann schon vor. Könnte man die Abfrage unterdrücken, ob man die Datei überschreiben möchte, wäre alles perfekt.
Würde mich freuen wenn mir einer ein Makro für diese Aufgabe zur Verfügung stellen könnte.
Viele Grüße von Bastian aus dem sonnigen Hamburg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
ziehe meine Frage zurück
14.02.2006 15:50:04
Basch
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige