Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mappe Löschen die nicht da ist ?

Mappe Löschen die nicht da ist ?
16.02.2006 17:18:17
walter
Hallo,
ich habe im VBA Project an Mappe die Angezeigt wird, Tabelle6 (ww), leider kann ich diese Mappe nicht löschen, Wieso ?
Ich kann diese Sheet auch nicht mit visible einblenden.
Ich muß diese unbeding löschen, Wie ????
Gruß Walter

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mappe Löschen die nicht da ist ?
16.02.2006 17:23:14
Lars
Hi,
nehme an, das Blatt ist VeryHidden. Im Editor im Projektexplorer markieren und dann im Eigenschaftenfenster auf visible stellen.
mfg Lars
AW: Mappe Löschen die nicht da ist ?
16.02.2006 17:37:25
walter
Hallo Lars,
leider ist Entfernen Tabelle6 immer noch hellgrau, so das ich nicht entfernen kann.
Gruß Walter
AW: Mappe Löschen die nicht da ist ?
16.02.2006 17:45:01
ChrisL
Hallo Walter
Vielleicht ist es der Mappenschutz oder sonst was. Kannst du wenigstens den Inhalt der Tabelle löschen (falls vertraulich), dann könntest du die Mappe kurz ins Forum stellen. Ist einfacher als Rätselraten ;-)
cu
Chris
AW: Mappe Löschen die nicht da ist ?
16.02.2006 19:19:41
Walter
Hallo Chris,
leider finde ich die Mappe nicht.
Nur im VB.. ist diese aufgeführt,
gruß Walter
Anzeige
AW: Mappe Löschen die nicht da ist ?
16.02.2006 19:28:20
Uduuh
Hallo,
passiert schon mal, dass im VB-Editor eine nicht (mehr) existierende Mappe auftaucht. Starte Excel neu.
Gruß aus’m Pott
Udo

Habe ich gemacht leider nicht
17.02.2006 08:27:40
walter
Hallo Udo,
habe ich gemacht, leider ohne Erfolg. Ich werde mir eine Neue Datei anlegen und alles reinkopieren oder ???
mfg walter
AW: Habe ich gemacht leider nicht
18.02.2006 18:23:26
schauan
Hallo allerseits,
kommt vielleicht von irgendeinem AddIn. Wenn ein Blatt angezeigt wird muss das auch zu einer Datei / einem Projekt gehören. Das ist fettgedruckt und hat den Filenamen.
Danke o.t.
18.02.2006 18:33:14
Walter
Hallo Andre,
Danke, habe die Mappe gefunden und gelöscht !
mfg walter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige