Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Textbox und ein fester Wert

Textbox und ein fester Wert
Blade
Komisch mein 1. Beitrag ist irgendwie weg!
Soweit ich weiss hat mir ein Daniel geantwortet..
Es ging um die Textbox in einer Userform.
Nach Eingabe in die Textbox sollte das Makro einen vorher eingetragenen Wert mit ausgeben. Wenn ich jetzt z.B. ein Datum in die Textbox schreibe und auf OK klicke sollte z.B. "am" (am 22.01.2007) vor dem Datum stehen. Der Grund dafür ist, dass sonst so blöde Lücken entstehen. Wenn ich nämlich in die Zelle A1 jetzt "am" schreibe und das Datum in Zelle B2 ausgeben lasse, ist dazwischen diese Lücke die mich immer ärgert grrr..
Oder gibt es da eine einfachere Lösung?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.....

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Textbox und ein fester Wert
16.02.2006 23:20:20
Werner
Hallo ?
Benutze doch ein Benutzerdef.. Format:
Typ: "am "TT.MM.JJJJ
Gruss Werner
AW: Textbox und ein fester Wert
18.02.2006 00:44:59
Blade
Es geht ja nicht um das Datum, sondern darum, wenn ich in einem Text einen variablen Wert einfügen möchte (über Userform) dann entstehen da immer unschöne lücken mal größer mal kleiner....
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige