Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beschriftung´eines<Blasendiagramms

Beschriftung´eines<Blasendiagramms
Andi
Bei einem Blasendiagramm kann ich die Legendenbeschriftung nur in der Legende, nicht neben der Blase darstellen.
Wenn ich "Datenbeschriftung - Beschriftung anzeigen" anwähle, kommt nur eine Ziffer.
Danke für Hilfe
Andi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Beschriftung´eines<Blasendiagramms
17.02.2006 14:28:50
Olaf
Hi,
klar geht das, lad mal ein Beispiel hoch.
mfg Olaf
AW: Beschriftung´eines Blasendiagramms
17.02.2006 19:47:27
Andi
Hi, Olaf:
Sorry, aber ich habe mich verklickt. Bei Excel 2000 geht es nicht, bei Excel 2003 kann man es schon bei den Diagramm-Optionen schon einstellen.
Ich war heut bei einem Kunden, der hat Excel 2000 und da haben wir das einfach nicht hingekriegt (da gibt es im Dialog die entsprechende Auswahlmöglichkeit nicht. Hier habe ich nur Excel 2003, deshalb kann ich auch nichts sinnvolles hochladen.
Weißt Du zufällig, ob man das bei Excel 2000 auch kann?
Vielen Dank und Grüße
AW: Beschriftung´eines Blasendiagramms
17.02.2006 22:12:52
th.heinrich
hi Andi,
schau mal hier.
https://www.herber.de/bbs/user/31168.xls
gruss thomas
Anzeige
AW: Beschriftung´eines Blasendiagramms
18.02.2006 06:29:38
Andi
Also, ich muss das jetzt auf einer Excel 2000 Plattform noch einnmal probieren.
Danke, Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige