Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problematische Benutzerkonten

Problematische Benutzerkonten
17.02.2006 12:20:14
Martin
Hallo allerseits,
im Laufe der Jahre, habe ich Programme entwickeln für mich und verschieden Firmen. Dabei habe ich festgestellt, dass manchmal, wenn meine Programme von verschiedene Benutzer ausgeführt werden, treten Bugs auch bei selben Microsoft Office-Versionen auf. Ich habe sie in den Einzelfällen angepasst und die Probleme wurden erledigt. Leider passiert es immer wieder, und ich denke, dass es von den verschiedene Konto-Einstellungen abhängt.
Bei den Firmen, darf ich leider nicht feststellen, welche verschiedene Einstellungen pro Konto eingestellt wurden und daher auch nicht wissen woran es anliegt.
Ich habe ständig ganz normale Befehle benutzt wie: ActiveSheet... oder Worksheets..., usw.
Wenn Irgendjemand mir sagen könnte, welche Befehle da problematisch sind oder wie kann ich herausfinden, was ich falsch mache, wäre unendlich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problematische Benutzerkonten
18.02.2006 20:15:24
schauan
Hallo Martin,
bekommst Du etwa Anfragen warum die Makro's nicht laufen wenn der user die Makroausführung unterbunden hat? In dem Fall sind alle Befehle problematisch :-( Oder rechnen die benutzerdefinierten Funktionen nicht wenn der user die Berechnung auf manuelle gestellt hat? Da geht wenigstens der restliche code. Mal im Ernst, was kommen denn für Beschwerden und welcher code gehört dazu ?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige