Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eine Pfeil auf UF darstellen

Eine Pfeil auf UF darstellen
20.02.2006 09:31:58
walter
Guten Morgen,
Wie kann ich einen Pfeil auf einer UF darstellen ?
Gruß Walter

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eine Pfeil auf UF darstellen
20.02.2006 09:57:47
Rainer
Hallo,
vielleicht eine Lösung auf Umwegen:
Füge ein Bezeichnungsfeld ein, stelle die Schriftart (Font) auf Wingdings3 und gib dann die Buchstaben fghjklmi ins Bezeichnungsfeld ein.
Gruß Rainer
AW: Eine Pfeil auf UF darstellen
20.02.2006 11:30:39
walter
Hallo Rainer,
was mache ich, wenn auf dem anderen Rechner kein Wingdings3 ist?
mfg walter
AW: Eine Pfeil auf UF darstellen
20.02.2006 10:00:59
Katja
Hallo Walter,
Nimm ein Textfeld und füge als caption ein : é (Pfeil nach oben)
Pfeil nach unten ist ê (ich meine es gibt auch è aber das musst du ausprobieren). Jedenfalls muss als Schriftart Windings eingestellt sein, dann erscheint ein Pfeil.
mfg Katja
PS: Bitte um Rückmeldung ;-)
Anzeige
AW: Eine Pfeil auf UF darstellen
20.02.2006 11:32:14
walter
Hallo Katja,
Danke für die Info, hatte an Rainer gerade geschrieben, was mache ich wenn die Schrift
nicht vorhanden ist ?
mfg walter
Danke aber...
20.02.2006 11:34:51
walter
Hallo Nepumuk,
muß ich mir heute abend ansehen, da in der Fa. ich das Programm nicht installieren kann,
ist es nur für den privaten Gebrauch anwendbar ?
mfg Walter
Anzeige
AW: Danke aber...
20.02.2006 11:38:17
Nepumuk
Hallo Walter,
das ist nur eine Excelmappe und ein Addin.
Gruß
Nepumuk

Ja was heißt das ?
20.02.2006 12:53:00
walter
Hallo Nepumuk,
die Schrift ist bei uns hinterlegt aber was meinst Du damit ?
mfg walter
AW: Ja was heißt das ?
20.02.2006 15:25:17
Katja
Hallo Walter,
wenn es bei dir die Schriftart nicht gibt (ist mir neu...), dann nimm doch einfach ein Textfeld und lies ein Bild (jpg) ein. Das kannst du im Eigenschaftenfenster im Editor machen. Musst halt erst ein Bild mit einem Pfeil haben, aber das findest du mit google.
mfg Katja
AW: Ja was heißt das ?
20.02.2006 15:35:22
Katja
Hallo Walter,
wenn es bei dir die Schriftart nicht gibt (ist mir neu...), dann nimm doch einfach ein Textfeld und lies ein Bild (jpg) ein. Das kannst du im Eigenschaftenfenster im Editor machen. Musst halt erst ein Bild mit einem Pfeil haben, aber das findest du mit google.
mfg Katja
Anzeige
Danke o.t.
20.02.2006 16:35:26
walter
Hallo Katja,
Danke für den Tip.
Jetzt werde ich mal ausprobieren,
gruß Walter

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige