Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@ Herbert...nur zur Info...Monster-WENN

@ Herbert...nur zur Info...Monster-WENN
20.02.2006 15:32:57
tobstein
Hallo Herbert,
wollte Dich nur kurz über den Stand der Dinge informieren.
Also...einzeln laufen die beiden Formeln...nur zusammen nicht.
Hab's einfach nicht hinbekommen...ist aber auch nicht schlimm.
Ich habe jetzt in der Zelle, wo die Monster-WENN-Formel rein sollte einfach nur eine kurze Formel...nämlich WENN=punkte!B8="NEIN" DANN AA11 und wenn NEIN dann AB11...und in AA11 steht nun der erste Teil der Formel und in AB11 der zweite Teil...ist zwar jetzt nicht ganz elegant (1 Formel wäre schöner)...aber egal...hauptsache es funktioniert und das tut's.
Vielen Dank noch einmal für Deine unermüdliche Hilfe
tobstein

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @ Herbert...nur zur Info...Monster-WENN
20.02.2006 17:16:51
herbert
ja ist natürlich nicht so schön.
die zweite formel müsste man eigentlich nur als letztes "sonst" der ersten formel dranhängen... aber wenns nicht hinhaut machstes halt so oder vielleicht hilft dir ja noch jemand anderes hier. stell doch einfach beide formel hier rein und frag wie man sie verbindet...
schön dank für die rückmeldung und schönen montag noch...
gruß herbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige