Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Per Makro im Netzwerk drucken

Per Makro im Netzwerk drucken
21.02.2006 10:29:58
Thomas
Hallo
ich möchte per Makro auf einen Netzwerkdrucker drucken. Bisher habe ich folgendes:
Application.ActivePrinter = "\\Server\Drucker"
ActiveWindow.SelectedSheets.PrintOut Copies:=1
Allerdings funktioniert das nicht. Hinzukommt, das der Drucker bei mir regulär als Netzwerkdrucker eingestellt ist. Es sollte aber möglichst auch bei Nutzer funktionieren, die diesen Drucker nicht eingerichtet haben.
Gruß
Thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Per Makro im Netzwerk drucken
21.02.2006 14:39:52
Thomas
Hallo Heinz,
schon ganz nett, aber das zeigt anscheinend nur die bereits eingerichteten Drucker an. Und einen neuen konnte ich dort auf die Schnelle nicht einrichten.
Trotzdem Danke.
Thomas
AW: Per Makro im Netzwerk drucken
21.02.2006 14:59:15
Thomas
Hallo Heinz,
schon ganz nett, aber das zeigt anscheinend nur die bereits eingerichteten Drucker an. Und einen neuen konnte ich dort auf die Schnelle nicht einrichten.
Trotzdem Danke.
Thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige