Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Doofe Frage : Forumsnamen aendern?

Doofe Frage : Forumsnamen aendern?
21.02.2006 18:41:28
Markus
Hallo Forum!
Wer sagt mir, wo kann ich hier meinen Forumsnamen aendern? Es gibt hier so viele Markuesse, da moechte ich Verwechslungen vorbeugen!
Ich finds nicht...
Das wars schon!
Gruesse an alle,
Markus

17
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doofe Frage : Forumsnamen aendern?
21.02.2006 18:50:26
Claus
Hallo Markus,
also ich gebe jedesmal meinen Namen und den code ein. Da kannst du doch einfach einen anderen Namen nehmen und deinen gültigen Code, das müsste klappen, probier´s mal.
Grüßle Claus
AW: Doofe Frage : Forumsnamen aendern?
21.02.2006 18:54:53
Probenamen
schaumermal
Erledigt
21.02.2006 18:56:49
DankeClaus
klappt...danke dir!
AW: Doofe Frage : Forumsnamen aendern?
21.02.2006 18:56:53
Ja isses den der Claus
Sieht ja ganz gut aus - und soo einfach
AW: Doofe Frage : Forumsnamen aendern?
21.02.2006 18:58:38
Claus
Ausserdem: Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten (und doofe Fragesteller, in Ausnahmefällen - damit mein ich jetzt aber nicht dich)
Erledigt
21.02.2006 18:59:08
das war mal Markus
...einfach und lustig, gefaellt mir:-)
AW: warum
21.02.2006 20:24:57
Monk
Hallo
Der 3. Eintrag ist von einer anderen Person wie Nr. 1 + 2. Andere XL-Version und zudem das Doppel-S im Gruss.
Clever oder...
cu
AW: noch cleverer
21.02.2006 23:03:07
Warum
.
AW: nicht mal nen Punkt
21.02.2006 23:18:46
Warum
AW: warum, noch cleverer etc.
22.02.2006 10:12:32
Markus denn ich steh dazu!
Hallo Warum, cu, Monk wie auch immer!?!
Wer auch immer diese Beitraege geschrieben hat, sollte den Mut haben doch wenigstens seinen Vornahmen zu nennen!! Auch das gehoert zu den Gepflogenheiten dieses Forums.
Bevor Du Deine Vorwuerfe aeusserst solltest Du Dir zumindest das angegebene Excel/VBA-Niveau angucken!
Im uebrigen koennt Ihr nun sehen, dass es durchaus notwendig ist, vorbeugend den Namen anzupassen, es gibt leider Forumsteilnehmer, die schneller handeln und Vorwuerfe aeussern als zu denken und nachzuschauen, WER sich hier WIE verhaelt.
Nichts fuer ungut, die angegebenen Threads stammen nicht von mir!
Schoenen Tag noch!
Anzeige
AW: warum, noch cleverer etc.
22.02.2006 22:50:33
Warum
Hei Markus,
deine Antwort hört sich so an, als wenn Du Dipl.-Ing. wärst und irgendetwas mit Wasser zu tun hast. ;-)
Stimmts oder hab ich Recht?
Gruß
Warum
AW: warum, noch cleverer etc.
23.02.2006 10:13:11
Markus
wow, also da bin ich ja wirklich auf jemand verdammt cleveren gestossen...wenn du mir jetzt noch sagst wo ich studiert habe ist dir ein Kniefall gewiss...
AW: warum, noch cleverer etc.
23.02.2006 23:31:16
Warum
bitte, bitte, kein Kniefall. Ich halte ne Menge von Menschenrechten, deshalb ist mir sowas ein Graus.
Auch die durch die neue Regierung immer weiter abnehmenden Datenschutzrechte empfinde ich als Gefahr (den Datenschutzbeauftragten entmachtet man gerade). Aber Du hast mich gefragt, also darf ich hier auch auf die konkrete Frage antworten. Ich gehe davon aus, dass Du in Darmstadt an der Technischen Universität studiert hast.
Ich hoffe nicht, dass Du von mir noch wissen willst, an welchem Institut, zu welchem Thema, mit welcher Nummer und wann Du Deine Diplomarbeit geschrieben hast.
Theoretisch könnte ich mich auch vage - schlussfolgernd - zu Deinen politischen Ansichten äußern,- aber lassen wir es mal dabei.
Alles Gute
Warum
Anzeige
Erledigt
24.02.2006 10:14:35
Markus
der begriff Ironie ist dir gelaeufig?
das war wohl nix.
doch nicht so clever was? naja, festzustellen wer hier was schreibt ist dir ja auch nicht gelungen, insofern rate ich dir in zukunft ein wenig mehr aufzupassen, bevor du deine schlauen kommentare abgibst...
das soll jetzt aber reichen, du langweilst mich.
AW: war das nicht ironisch?
24.02.2006 21:02:13
Warum
In einer schriftlichen Mitteilung ist Ironie leider nicht immer eindeutig zu erkennen. Der Autor und seine Einstellungen sind meist unbekannt; ebenso fehlt die Übermittlung der Satzbetonung. Die einzige Möglichkeit, Missverständnisse vollständig zu vermeiden, ist, in schriftlichen Mitteilungen auf Ironie zu verzichten.
Doch was solls, Ironie ist ja nicht um Zustimmung bemüht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige