Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sverweis; Kopieren der Formel

Sverweis; Kopieren der Formel
21.02.2006 19:47:14
Steffen
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich sverweis. Ich habe einen Tabelle angelegt, in der ein eigenes Tabellenblatt für die Verweise angelegt ist. Auf meinem eigentlichen Arbeitsblatt habe ich nun versucht, die Formel zu kopieren. Dabei wird aber die Bezeichnung der Zellen (hier A1) auch immer um eins nach oben gezählt. Dabei soll nur der erste Wert (hier A3) um eins erhöht werden. Wer kann mir da mal wieder helfen. Ich stehe im Moment richtig auf dem Schlauch. Besten Dank schon mal für die Hilfe.
=SVERWEIS(A3;verweis!A1:B27;2)
Gruß
Steffen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
=SVERWEIS(A3;verweis!$A$1:$B$27;2) o.T.
21.02.2006 19:52:21
et999
Gruß
Uwe
(:o)
AW: =SVERWEIS(A3;verweis!$A$1:$B$27;2) o.T.
21.02.2006 19:57:37
Steffen
Hallo Uwe,
das war es. Das ist die Lösung, nach der ich gesucht habe. Es ist halt relativ, absolut zu arbeiten :-)). Besten Dank mal wieder an die Mitarbeiter in diesem Forum.
Gruß
Steffen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige