Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tool: Cell Format Counter

Tool: Cell Format Counter
23.02.2006 09:39:40
Torge
Hallo,
kann mir jemand mit diesem Tool helfen?
"Der Cell Format Counter ist ein kleines Add-In aus der CEFA-Toolbox. Der Cell Format Counter ermittelt in Rekordzeit die Anzahl verschiedene Zellformate, die in einer Excel-Arbeitsmappe verwendet wurden. Er benötigt dazu nur etwa 2 Sekunden!"
Hab versucht mir dieses von der Seite "http://www.xlam.ch/xlimits/downloads.htm "zu holen aber der Link ist leider defekt.
Ich benötige es, weil ich eine sehr große ExcelDatei habe und hier Probleme mit den Zellformaten. Hatte hier aus dem Forum den Hinweis erhalten mich auf den Seiten mal umzuschauen und bin dabei auf das Tool gestoßen. Aber leider, wie gesagt funktioniert der Link zum Downloaden nicht.
Vielen Dank an dieser Stelle.
Einen schönen Tag
Torge

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tool: Cell Format Counter
23.02.2006 09:58:11
=Peter=
Hallo Torge,
wie ist deine Email-Adresse?
Allerdings kann das bis heute abend dauern.
HTH
Gruss
Peter
AW: Tool: Cell Format Counter
23.02.2006 14:08:55
Torge
Hallo Peter,
vielen, vielen Dank.
Zeit ist kein Problem.
E-Mail: t.nitzsche@web.de
Gruß Torge
Erledigt
23.02.2006 16:27:29
=Peter=
HTH
Gruss
Peter
AW: Erledigt
23.02.2006 17:09:06
Torge
Hallo Peter,
vielen Dank.
G. Torge
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige