Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen werden unvollständig kopiert

Zeilen werden unvollständig kopiert
23.02.2006 11:39:07
Matthias
Hallo,
ich will bestimmte Zeilen aus 6 Tabellen (in getrennten Dateien) in eine Datei zuammenführen.
Zuvor setze ich die Filter so, dass ich nur die Zeilen kopieren kann die ich auch benötige. Dann markiere ich die Bereiche, um die Kopie in die Zieltabelle zu übertragen, z.B. A5 bis BS20
Es kommt aber nur teilweise rüber, denn es fehlen komplette Spalten: angekommen sind nur A7 bis L20. Als mögliche Ursache vermute ich, dass in der Quelldatei bestimmte Spalten in dem zu kopierenden Bereich ausgeblendet sind, u.a. die Spalte B, die Spalten M-AC. In der Zieltabelle sind exakt diese Spalten auch ausgeblendet, damit wollte ich vermeiden, dass es Probleme gibt. Nützte aber nichts, es wird dennoch unvollständig übertragen.
Gibt es ein Makro, welches das Kopieren von Zeilen auch bei ausgeblendeten Spalten vollständig durchführt? Es ist zu Aufwendung, vor dem Kopieren alle Spalten einzublenden, dann zu kopieren und danach wieder auszublenden. Das muss doch anders gehen. Korrekt?!
Danke für Tipps.
Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen werden unvollständig kopiert
23.02.2006 13:18:38
Matthias
Nachtrag:
Gibt es vielleicht ein existierendes Makro, welches ich für diesen Zweck ausprobieren kann?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige